Kontakt

Du hast eine Frage, eine Idee oder möchtest mich bei einem kleinRAUS Abenteuer begleiten? Top! Ich freu mich von dir zu hören!

Hey, meld dich einfach.

Du kannst diese drei Wege nehmen, um mit mir in Kontakt zu kommen. Ich seh zu, dass ich dir zeitnah antworte. Falls ich das mal nicht hinkriege, liegt es daran, dass ich arbeite, unterwegs bin oder erst nach einer passenden Antwort suchen muss. No hard feelings. 😉

Email

Ich freu mich über Post von dir. Email ist tatsächlich der beste Weg, um mich zu erreichen.

anni@kleinraus.de

Instagram

Du findest mich und meine kleinen Abenteuer auch auf Instagram.

kleinraus

Komoot

Meine Touren plane und veröffentliche ich gern auf komoot. Join the gang!

kleinraus

Wie kann ich dir helfen?

1 + 12 =

Fragen, Ideen, gemeinsam kleinRAUS?! Ich freu mich auf deine Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner